Mein ZB :) schaut ihr mal ? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 02.05.11 - 11:18 Uhr

Guten Morgen :-)

Wäre euch über eure Meinungen sehr Dankbar. Ab wann setzt Urbia eig. den Eisprung und die Balken ein ???

Ich muss dazu sagen ich nehme seit Freitag Utrogest wahrscheinlich geht deswegen die Tempi so hoch :-( . Aber ich sags euch :o) auch vaginal habe ich die heftigsten Nebenwirkungen :-( . Es is ganz schön lästig und tut *aua* machen. Habe extrem das Ziehen im Unterbauch und Kopfschmerzen + Müsigkeit. :-(

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Glück ihr Lieben !!!

Liebe Grüße Diana & Julien *11.04.2006* & Unsere #stern † 16.o8.2oo9 & 22.o4.2o1o †

Beitrag von bhiala 02.05.11 - 11:19 Uhr

Ich sollt ihn vll auch dazu tun :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Beitrag von skm 02.05.11 - 11:33 Uhr

#winke

ich denke dein Es wird bald angezeigt. ich denke wenn die nächsten zwei tage die werte so bleiben bekommst du deine balken. bienchen würden auch gut sitzen..

skm

Beitrag von jolinas 02.05.11 - 11:20 Uhr

Zb?? #kratz

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

zu Utrogest kann ich dir leider nix sagen, das kenne ich nicht. Aber wegen der Balken: Die kommen , wenn 3 Tempiwerte höher sind. Wenn du morgen also nochmal so hoch hast, dann kommen die Balken.

LG und auch viel Glück
Sandra

Beitrag von reddamon 02.05.11 - 11:40 Uhr

Die Balken werden erst angezeigt, wenn du 3 Temperaturen in folge hast, die höher sind wie die letzten 6! War auch sehr ungeduldig damit ;O)

Beitrag von fuxx 02.05.11 - 12:03 Uhr

Balken werden wohl morgen kommen und Utro erhöht bei den meisten die Tempi.

Beitrag von befana 02.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo #winke,

ich weiß nicht, ob dir meine Antwort etwas weiterhilft, aber ich versuchs mal...

Ich musste Utro im Okt. auch vaginal einnehmen (allerdings wg. Blutung in der 7. SSW), hatte davon keinerlei Nebenwirkungen. Vielleicht hats ja doch schon "geschnaggelt" bei dir ;-)? Die Anzeichen passen (ich habs bisher auch immer schon kurz nach ES gemerkt wenn ich SS war!) Die Balken werden in den nä. Tagen kommen, wenn die Tempi oben bleibt.

LG und ganz viel #klee
Steffi