Ist das normal.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 02.05.11 - 11:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948131/581704

Hallo, bitte schaut Euch mein Zyklusblatt an, denn habe seit einigen Tagen immer die gleiche Temp und meinen eisprung hatte ich laut Urbia auch nicht bitte um hilfe wer das schon so hatte ?

Beitrag von skm 02.05.11 - 11:36 Uhr

huhu,

wie misst du? so richtig kann da wirklich keinen ES sehen.. aber der OVU war ja positiv

#winkeskm

Beitrag von mariszu85 02.05.11 - 16:13 Uhr

Hallo, ich messe jeden Tag im PO . Ich weis das der Test positiv war aber laut Urbia kein Eisprung