Schilddrüse ansehen kann ich da einfach zum ha?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 02.05.11 - 11:21 Uhr

Wenn ich meine Schilddrüse ansehen lassen will kann ich da einfach zum hausarzt gehen?
Danke für eure antworten!
lg

Beitrag von sandys83 02.05.11 - 11:26 Uhr

ja, da wurd dann ein ultraschall gemacht.......kann aber sein, dass er dich dann zur SD-Szintigraphie schickt.......war bei mir dann so........
aber ich würde das thema trotzdem beim FA ansprechen.......dort werden dann auch deine blutwerte anders kontrolliert als bei HA
lg sandy

Beitrag von dina22 02.05.11 - 11:28 Uhr

Okey Danke vielmals :)