So, endlich krank geschrieben und zuhause

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von marjatta 02.05.11 - 11:29 Uhr

Hatte ja kurz vor Ostern schon gepostet, dass es mir nicht so gut ging. War dann im Urlaub vorzeitig bei meiner FÄ und hab ihr gesagt, dass ich trotz der Ruhe über Ostern mich nicht fit fühle, wie's so im Büro gelaufen ist und sie meinte, es seien ja nur noch 5 Wochen bis MuSchu. Sie schreibt mich jetzt erst mal 3 Wochen krank un danach noch den Rest.

Bei der Untersuchung stellte sie aber fest, dass die Belastung auf den MuMu weg ist (wohl auch dank der Ruhe und entspannenden Aktivitäten). Sonst sind bis auf den Hb-Wert alles im grünen Bereich. Die Globuli der Heilpraktikerin haben das Wasser / Ödeme wesentlich verbessert und auch sonst geht es mir - bis auf einen blöden Schnupfen wegen der Klima-Anlage im ICE - recht gut. Müde bin ich wohl wegen dem Hb-Wert und erhöhe die Eisenzufuhr. Dem Zwerg ging es lt. CTG auch gut.... und aktiv war es auch die ganze Zeit.

Hat sich wohl durch die Woche allein im Büro vor Ostern einfach hochgeschaukelt und letztlich ist es wirklich besser so. Wenn alles weiter so läuft, wie es sich darstellt, dann hab ich vielleicht doch die Chance, dass sich keines der drei Risiken materialisiert.

Danke für eure mahnenden Worte.... bin einfach zu pflichtbewußt, was meinen Job angeht.... aber letztlich hilft es ja nix.

Gruß
marjatta mit Frühchensohn, 2 Jahre, und Ü-#ei, 30+3

Beitrag von lilaluise 02.05.11 - 17:49 Uhr

Super, das hast du echt gut gemacht!schon dich schön!
lg luise

Beitrag von fruehchenomi 02.05.11 - 18:10 Uhr

Prima - also Füße hoch und die Ruhe genießen...bald krähen zwei durch die Bude !
LG Moni