JETZT gehts mir langsam tierisch aufn Keks !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 02.05.11 - 11:31 Uhr

Also man kann hier echt Fragen was man will aber Antworten bekommt man keine mehr !!!! Ihr erwartet doch auch alle das ihr ne Antwort bekommt....ich finde das echt zum kotzen momentan...hier werden wohl nur noch die "positiv" Post´s beantwortet.....es ist echt traurig...:-[

Beitrag von skm 02.05.11 - 11:34 Uhr

#winke

vielleicht musst du auch mal bissl länger als 20 minuten warten..;-)

#winkeskm

Beitrag von stolzemamii 02.05.11 - 11:41 Uhr

Hallo...

Was wolltest du denn wissen, vill kann ich dir eine antwort geben :-)

Lg

Und nicht aufregen da sind soviele postings die alle eine antwort haben wollen.. Oft muss man halt bissi warten ;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

nicht gleich aufregen bitte!! Ich habe dir geantwortet und wenn du länger wartest, dann kommen sicher noch ein paar Antworten..
Ich persönlich habe auch mal "nur" 1 Antwort bekommen, für die ich auch dankbar war.
In deiner Frage taucht "Utrogest" auf, ich kenne das z.B. nicht. Viele kennen das eben nicht und drum antworten sie wahrscheinlich nicht , um dir nicht was falsches zu sagen.
Ab und zu dauert es eben. ICh klicke mich gerne durch die Fragen, aber eben von unten nach oben. Die neuesten Fragen kommen zuletzt...

So, jezt lass dir den Tag nicht verderben, ok??
Die SOnne scheint so schön#sonne

LG,
Sandra

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 11:50 Uhr

ich denke,wenn du dann so nen thread noch aufmachst,mögen dir viele dann auch nicht mehr antworten.

geduld.................

Beitrag von sidi.bou 02.05.11 - 12:46 Uhr

kommt auch auf die zeit an wann man postet...
sei gedrückt war bestimmt net böse gemeint #liebdrueck

Beitrag von tomnano 02.05.11 - 13:32 Uhr

Also jetzt muss ich da auch mal was dazu sagen, ich habe gestern schon so ein "Motzposting" von Dir gelesen und ehrlich gesagt, vergeht mir bei sowas echt die Lust zum Antworten!

Es kann doch nicht immer innerhalb von ein paar Minuten jemand auf die Posts hier antworten. Vielleicht ist grad niemand online, oder die Leute kennen sich mit dem Problem nicht aus. Was bringt es Dir wenn Dir 20 Leute schreiben: "Oh sorry, da kann ich Dir nicht helfen" ? Also ehrlich!

Und noch was, ich hab Dir z.B. in den letzten Tagen glaub öfter auf Deine Postings beantwortet - von Dir kam aber auch oft keine Reaktion mehr darauf. DAS ärgert dann die jenigen die antworten vielleicht auch. Schon mal da drüber nachgedacht?

Also ehrlich, so ein Forum lebt von freiwilligem Austausch, man sollte freundlich und respektvoll mit einander umgehen und sich nicht anzicken. Du kannst niemanden zwingen Dir zu antworten und so machst Du Dir sicher keine "Freunde"...

Beitrag von bhiala 02.05.11 - 13:34 Uhr

Ich such auch keine Freunde ;-) ......wisst ihr was eye...will euch sehen wenn ihr 3 Tage hintereinander keine Reaktionen bekommt !!!

Beitrag von tomnano 02.05.11 - 13:39 Uhr

Mit "Freunde" meinte ich auch nicht Freunde in dem Sinne, sondern Leute die sich Deiner Probleme evtl. annehmen und Dir antworten. Deshalb auch die ""... aber egal.

Wir haben hier bestimmt alle schon mal gepostet und keine oder nur wenige Antworten bekommen! Und wir sind alle mal gefrustet von der Situation, weil es nicht klappt mit dem ss werden etc. Aber das ist noch lange kein Grund es hier so rauszulassen!

Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass Du gar keine Reaktionen bekommen hast. Kann nur sagen, ich für meinen Teil hatte Dir öfters geantwortet. Das werd ich aber nun auch nicht mehr tun wenn Du hier so abgehst. Sammel doch Deine Erfahrungen selber.

So long - alles Gute für Dich, ich bin an dieser Stelle fertig....

Beitrag von skm 02.05.11 - 14:36 Uhr

jawohl da geb ich dir recht

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 16:02 Uhr

Hallo?? Wie bist du denn drauf???
Su bekommst jedesmal Reaktionen!!!
Also echt, vorhin war ich noch freundlich, aber jetzt reicht es mir!!
Jemandem wie Dir habe ich jetzt auch keine Lust mehr zu schreiben!!
Es ist hier alles freiwillig und kein Muss!! Wenn du eine Antwort erzwingen willst, dann geh zum Arzt!!!

So, und jetzt hoffe ich , du kriegst dich wieder ein!!

Meine Güte, wie kann man sich soo anstellen!!

Viele Suchen hier Gleichgesinnte und auch sowas wie Freunde, jawohl und wenn du es nicht willst, dann ist so ein Forum nicht das richtige für Dich!!