4+6 kann man da was sehen auf dem ultraschall???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 02.05.11 - 11:31 Uhr

frage steht oben,

hat einer Ultraschallbilder von 4+6???

vielen dank fürs antworten.


Beitrag von brine87 02.05.11 - 11:33 Uhr

nicht wirklich viel ausser die fruchthöhle ab der 7 ssw fängt dann das herz an zu schlagen

Beitrag von sophie18 02.05.11 - 11:36 Uhr

Also ich hab von 4+6 ein bild drin, aber da sieht man "nur" die fruchthöhle.

Ich war trotzdem erleichtert, da ich wusste das alles an der richtigen stelle sitzt.

Lg

Beitrag von falca 02.05.11 - 11:50 Uhr

Bei mir sah man in der 5. SSW nur eine Fruchthöhle. Die Woche drauf konnte man dann schon einen kleinen Embryo mit Herzschlag sehen. #verliebt

Sei also nicht enttäuscht, wenn Du nicht allzu viel siehst. Ist halt doch noch recht früh.

Wünsch' Dir trotzdem alles alles Gute!

LG Falca

Beitrag von kubie 02.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche bei 4+6 beim FA. Man konnte noch nichts sehen. Mein Fa meinte, dass man auch noch nichts sehen müste. Nun hoffe ich das alles ok ist!
LG

Beitrag von jenny0612 02.05.11 - 12:20 Uhr

Hab auch Bilder drin:-) Bei mir hat man auch noch nichts gesehen

Beitrag von leenchen82 02.05.11 - 12:34 Uhr

Naja. Viel wird man nicht sehen können. Lass dich überraschen und erwarte nicht zu viel. Dafür ist es einfach noch zu früh! Und entspanne dich endlich mal. Die ganzen Vergleiche machen einen doch eher verrückt. Entspanne dich mal, wird schon alles ok sein!!!;-)

Beitrag von madlena09 02.05.11 - 13:16 Uhr

bei mir hat man bei 4+5 einen punkt gesehen. #winke