Morgen nächster FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasdinchen82 02.05.11 - 11:34 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben,

habe morgen früh meinen nächsten FA termin, bin total aufgeregt. Bin morgen 13+ 4 dementsprechend wird morgen die Nackenfaltenmessung durchgeführt. Wie lange hat die Untersuchung bei euch gedauernt??? Habe ziemlich direkt einen wichtigen Gerichtstermin.

Ausserdem bin ich ein totales Nervenbündel, hoffe das alles okay ist mit unserem Krümmel. Bin so aufgeregt. Meint ihr ich könnte auch ein vorsichtiges Outing hoffen????

Hab am meisten angst davor das irgendwas nicht stimmt, weil ich noch gar keinen bäuchlein hab, naja ein kl, Ansatz, aber nur wenn man genau hinsieht....

Ich glaub ich mach mich einfach zu verrückt.....
Wollte mir das einfach mal von der seele schreiben.

Beitrag von haruka80 02.05.11 - 11:36 Uhr

Huhu,

also die NFM dauerte bei mir ne halbe Std, mit Wartezeit ne Stunde.
In der 1. SS hatte ich ein Jungenouting bei der NFM, das stimmte. In dieser SS hieß es vage: sieht nach Mädcheln aus, war leider falsch#schmoll
Eigentlich ists noch etwas zu früh für ein Outing .

L.G.

Haruka 23.SSW