Geburtstagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von zwoggel69 02.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche Anregungen/Tipps/Ideen um meinem Mann etwas persönliches zum Geburtstag zu schenken.

Wir haben vor 2 Wochen geheiratet und irgenwie möchte ich, den 1. Geburtstag für uns zusammen mit einem Geschenk in Erinnerung behalten.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Viele Grüße
Sina

Beitrag von seelenspiegel 02.05.11 - 12:08 Uhr

Wie persönlich kann ein Geschenk sein, wenn man die Tips dazu von Leuten holt, die rein gar nichts über Dich oder Deinen Mann wissen??

Macht ein Spätabendpicknick an einer einsamen Stelle, mit lecker Häppchen und ner Pulle Puffbrause, und dort verführst Du ihn dann nach Strich und Faden und vögelst ihm die Nudel, die Knie und das Hirn weich.

Ansonsten irgendwas mit Hobbygedöns, oder lass Nacktfotos von Dir machen.....oder lade Deine beste Freundin ein, und schenk ihm nen flotten Dreier.....


Sry....bitte nicht krumm nehmen, aber ich finde solche Anfragen zeugen nicht gerade davon, dass sich da jemand wirklich Gedanken um ein persönliches und ganz besonderes Geschenk macht.

Da kannst Du ihm auch einen Straus Blumen von der Tanke holen und lustlos einen blasen. Vergisst er sicher auch nicht so schnell.

Beitrag von colle 02.05.11 - 12:14 Uhr

huhu

#rofl#heul#rofl#heul

#pro

Beitrag von xbienchenx 02.05.11 - 13:15 Uhr

Gut geschrieben! Hätte das nicht besser komentieren können!

Beitrag von gingerbun 02.05.11 - 13:20 Uhr

Astrein!

Beitrag von el-corazon 02.05.11 - 14:46 Uhr

#pro

(meine Güte, hab ich den verdammten Daumen lange gesucht... #schwitz)

Beitrag von ichbins04 02.05.11 - 15:54 Uhr

danke für die deutlichkeit :-p#rofl#ole#ole

Beitrag von darkblue81 02.05.11 - 16:05 Uhr

#rofl

Puffbrause, das muss ich mir merken #rofl

Beitrag von chili-pepper 02.05.11 - 20:08 Uhr

Puffbrause...#heul#rofl#heul#rofl#rofl

Beitrag von agostea 02.05.11 - 12:15 Uhr

Geht schön Essen. Ich persönlich würde etwas besonderes aussuchen, Dunkelrestaurant oder so.

Ansonsten schliesse ich mich Seelenspiegel an - unglaublich, das wildfremde Leute die fetten Tipps bei so etwas intimen geben sollen...

Gruss
agostea

Beitrag von falkster 02.05.11 - 15:10 Uhr

Da hast Du eine fantastische Vorlage gegeben... ;-)

Unfassbar allerdings, dass die meisten Antworter scheinbar nicht genügend Phantasie besitzen, um sich vorzustellen, dass die TE möglicherweise danach fragt, was Andere in einer vergleichbaren Situation schenkten...:-p

Manch einer braucht vielleicht etwas Inspiration...

Beitrag von seelenspiegel 02.05.11 - 22:31 Uhr

<<<Manch einer braucht vielleicht etwas Inspiration... >>>

Na gut.....ich hätte ein Lied geschrieben, vertont, im Studio eingespielt,
auf CD gebrannt, die CD in eine Truhe aus schwarzem Ebenholz gelgt die mit Blutrotem Samt ausdrapiert ist, hätte die Rheinfähre gemietet, dort eine Anlage aufgebaut, für mindestens 500 brennende Kerzen gesorgt, ein Wasserbett auf die Fähre gebracht, die Truhe überreicht, die Anlage aufgedreht und das Wasserbett während der kleinen Kreuzfahrt ausführlich und lange anhaltend seiner Bestimmung zugeführt.


Bringt ihr nur nix, weil sie wahrscheinlich weder singen kann, noch am Rhein wohnt, noch ne Truhe aus Ebenholz ihr Eigen nennt, und auf nem Wasserbett wahrscheinlich seekrankt wird, wenn das auf ner Fähre steht, und von der Kotzerei zu 95% die Stimmung trotz romantischem Kerzenschein am Arsch gewesen wäre.


Alternativ hätte sie natürlich auch die neue Kuschelrock kaufen, und im Wohnzimmer mit 15 Teelichtern auf dem Sofa ihre ewige Liebe gestehen können. Aber dazu braucht sie doch keinen Tip von mir #kratz




PS: Ich bin eigentlich nicht ein ganz so großer Arsch, als der ich hier manchmal rüberkomme.....aber ich fand es WIRKLICH sehr fantasielos hier einfach zu fragen. :-)