Endlich! 12+0!!! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laemmlein 02.05.11 - 11:43 Uhr

Hi Mädels!

Jetzt hab auch ich die lang ersehnte 13. SSW erreicht!
Geb einen alkfreien #glas#fest aus!
Eigentlich voll bekloppt, dass man das soo genau auf den Tag festmacht, aber trotzdem fühlt man sich erleichtert.

Vor ein paar Wochen noch hab ich alle beneidet, die sich so über das Erreichen der 13. Woche gefreut haben.

Jetzt ist es auch bei uns hochoffiziell und das Rumgeeiere auf Partys, warum man nix trinkt... ist endlich vorbei.
Jetzt werd ich auch mal mein Profil aktualisieren und freue mich auf weitere Monate hier bei euch.

Morgen Termin beim FA, 1. "großer" US, ich freu mich schon!
Fühl mich allerdings noch total unschwanger.

Liebe Grüße euch allen,
Nina

Beitrag von feroza 02.05.11 - 11:46 Uhr

#glas#glas Prost!!


Alles Gute weiterhin!!

Beitrag von falca 02.05.11 - 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich fiebere auch schon der 12. Woche entgegen. Dann kann man zumindest etwas beruhigter sein.

Wünsch' Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!

LG Falca

Beitrag von mw83 02.05.11 - 11:54 Uhr

herzlichen Glückwunsch,
ich bin am Donnerstag/Freitag auch endlich soweit und habe am MOntag einen Termin beim FA, wenn dann alles gut ist schrei ich es endlich in die Welt hinaus ;-)

Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit

Beitrag von thaumatine 02.05.11 - 14:43 Uhr

Juhu,
hab gerade gesehen, dass wir fast den gleichen Entbindungstermin haben... und dass Du in Ulm entbindest. Mein Mann und ich kommen aus Ulm und ich bin total neidisch... #schmoll
Würde auch gern wieder dort wohnen und erst recht entbinden!

Glg thaumatine

Beitrag von zotti28 02.05.11 - 12:33 Uhr

Hallo

es freut mich zu lesen, dass Du es schon geschafft hast. Ich hab noch 2 Wochen bis zu diesem Moment auf den auch ich mich schon freue.

Dann viel Glück und alles Gute !

Liebe Grüße zotti

Beitrag von lovely834 02.05.11 - 13:54 Uhr

Das freut mich für dich... Morgen habe ich auch die Magische 12+0 erreicht freue mich darüber auch schon...
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Lg#winke