Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnchen78 02.05.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

das Ergebnis des Schnelltests der Fruchtwasseruntersuchung ist da:

ALLES O.K!

Danke nochmal an alle die mir mit Ihren lieben Worten viel Kraft gegeben haben!

Wir müssen jetzt noch 2 Wochen auf das Endergebniss warten aber wir sind guter Hoffnung das da auch alles o.k. ist!

Viele Grüsse von einer sehr erleichterten Finnchen

Beitrag von dani.1978 02.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo Finnchen,

habe zwar nicht mitbekommen, warum Ihr eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen habt, freu mich aber trotzdem mit Euch.

Ist doch schön zu hören, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Irgendwie macht man sich um seine Bauchzwerge doch immer Gedanken.

LG
Dani 27. SSW