Alles Mist heute ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henzelinos 02.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!!!

Bin jetzt in der 16.SSW und bisher lief alles echt super. Nun stehe ich heute morgen auf und merke, irgendwas stimmt mit Dir nicht.
Mittlerweile denke ich ich habe mir einen ziemlich üblen Virus eingefangen. Mir ist saukalt, sitze mit dicker Decke und heissem Tee auf dem Sofa und friere immernoch. Ich hab Kopfschmerzen und fühle mich allgemein hundeelend. Ich hab das Gefühl mein Herz rast.

Übermorgen müsste ich wieder arbeiten, aber ich denke ich werde mich morgen früh erstmal aufmachen und den Doc aufsuchen. Mein AG wird begeistert sein !!!!

Sorry für das #bla

Beitrag von blonderengel87 02.05.11 - 12:07 Uhr

Denk an dich und dein Baby und lass dich krank schreiben, kurier dich aus und schone dich... Auch du brauchst mal Ruhe, man soll sich doch auch aufs Baby freuen und keine Angst haben das was passieren könnte.

Alles Gute und Gute Besserung !

Beitrag von henzelinos 02.05.11 - 12:18 Uhr

Ich danke Dir ..... Ich denke auch ich werde diese Woche zu Hause bleiben ..... schlimm genug das ich krank bin und evtl meine schon vorhandenen Kinder auch anstecke .....