2 linien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 02.05.11 - 11:48 Uhr

hallo mädels, bin heute es+6. habe auf meinen cbm teststäbchen 2 linien. hat das schon was zu bedeuten? kann eine ss schon so früh angezeigt werden?

Beitrag von dina22 02.05.11 - 11:51 Uhr

Hey
Nein so früh das kann nicht stimmen!Sorry erst später testen.
lg und viel glück

Beitrag von caroleni 02.05.11 - 11:57 Uhr

kein ss-test sondern ein cbm teststäbchen wo in den monitor rein kommt also eher orakelt!

Beitrag von honney84 02.05.11 - 12:03 Uhr

Ich habe die Stäbchen auch und die zeigen bei mir immer 2 Striche an(mal stärker mal schwächer).Eine ist für das Östrogen und eine für den lh-Wert und ich bin nicht schwanger gewesen.Positiv ist für mich erst,wenn der lh Strich schön dunkel zu sehen ist oder zum. stärker als sonst.
Trotzdem dir viel Glück#winke#klee

Beitrag von naddy182 02.05.11 - 12:01 Uhr

hey, ich habe auch orakelt bei ES+8 und +9 (bilder in VK)
beide waren positiv
heute hab ich noch noch mal orakelt bei ES+12 und absolut negativ...auch SST war negativ
es hat also nichts zu bedeuten so früh :-(
tut mir leid, dass ich dir erstam keine hoffnung machen konnte :-(

Beitrag von caroleni 02.05.11 - 12:04 Uhr

wow also bei den linien wär ich echt davon ausgegangen das es geklappt hat. vielleicht ist es aber noch zu früh für nen ss-test?

Beitrag von naddy182 02.05.11 - 12:07 Uhr

ja klar ist es noch zu früh für nen sst (ich habe trotzdem gehofft wenigstes eine zarte 2te linie zu sehen)

aber auch der ovulationstest war heute negativ, also gehe ich davon aus, dass es mal wieder nicht geklappt hat

und dir wünsche ich ganz viel glück :-)