Sagt mal, wie oft kommen eure Babys in der Nacht???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jerrymietz 02.05.11 - 11:48 Uhr

Frage steht oben..!

Beitrag von rebecca26 02.05.11 - 11:50 Uhr

huhu
also liam momentan im 20 wochen schub:)
kommt nun 1-2 mal wieder.
hatten aber vor paar wochen bei dem 12 wochen schub..dies auch mit alle stunde:)
alles gute
rebecca

Beitrag von sarah2706 02.05.11 - 11:56 Uhr

Timea, heute 2 Monate alt, wacht alle 3 Std. auf und möchte gestillt werden. In der Nacht schläft sie danach aber sofort weiter.
Also 2x.

Beitrag von jessi201020 02.05.11 - 11:57 Uhr

meistens pennt Luca durch, aber wenn er mal shclechte Tage hat, dann kommt er einmal gegen 4, pennt dann aber weiter bis 11



LG

Beitrag von jessi201020 02.05.11 - 11:57 Uhr

achso Luca ist 14,5 Wochen alt:-p

Beitrag von jora-jolanda 02.05.11 - 11:58 Uhr

Mein Sohnemann verlangt so 2-3mal pro Nacht die Brust.

LG,
Jora mit #baby Adam *15.02.2011

Beitrag von nele27 02.05.11 - 12:00 Uhr

Hi!

Zwischen 2 und 5x ist alles dabei...

LG, Nele
mit Alma (5 Monate)

Beitrag von mami0089 02.05.11 - 12:00 Uhr

1x

meist gegen halb 4 oder 4

er geht um 19-20:00 schlafen...

nach dem fläschchen gehts weiter bis 6-6:30

Beitrag von moeriee 02.05.11 - 12:00 Uhr

Hi! #winke

Anfangs zweimal pro Nacht, nach ca. fünf Wochen nur noch einmal und seit er 12 Wochen alt ist, schläft er 12 bis 15 Stunden durch.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von thalia.81 02.05.11 - 12:02 Uhr

Achtung, jetzt komme ich:


Alle 2-3 Std! #gaehn Und das mit 8 Monaten :-p Egal, ich weiß ja für wen ich das mache #verliebt #verliebt

Beitrag von mimilotta1976 02.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo,
ist bei uns auch so:-D
Ich nehme es auch, wie es kommt;-)
Mimi

Beitrag von montana82 02.05.11 - 12:11 Uhr

Jasmin ist 6,5 Monate lat und schläft von acht bis sieben durch, ganz selten kommt aie gegen zwei

Beitrag von angeldragon 02.05.11 - 12:13 Uhr

alle 1-2 tunden jaaa ich hab nen kleinen vielfrass die auch entsprechent zugenommen hat #rofl#rofl

meine kleine braucht mich eben ein bisschen öfter als andere babys #verliebt#verliebt

Beitrag von babybauch2010 02.05.11 - 12:14 Uhr

ich muss meine maus (7wochen) nacht´s nicht stillen sie schläft durch.

Beitrag von angeldragon 02.05.11 - 12:15 Uhr

was für ein liebes baby #verliebt#verliebt

Beitrag von wunki 02.05.11 - 12:21 Uhr

Mein Sohn wird 11 Monate und kommt ca. 5 Mal in der Nacht. Genau kann ich das nicht sagen - wir schlafen zusammen in einem Bett und meistens passiert alles im Halbschlaf.

LG Wunki

Beitrag von honey013 02.05.11 - 12:22 Uhr

Selten einmal pro nacht, meist 2 mal.Schläft aber nach dem Trinken gleich wieder ein.:-D

Beitrag von hasenbein82 02.05.11 - 12:35 Uhr

mein sohn ist jetzt genau vier monate alt und schläft seit er sieben wochen alt ist durch, bis zu 12 stunden. wenn wir mal viel unterwegs waren oder es aufregend war, kommt er schonmal frühmorgens einmal futtern, hat dann aber schon mindestens sieben stunden geschlafen.

Beitrag von sweetelchen 02.05.11 - 12:36 Uhr

Meine Tochter trinkt um 23.00 Uhr nochmal an der Brust und schläft dann normalerweise bis 7Uhr morgens durch und will dann nochmal trinken. Dann ist kuscheln angesagt und wir schlafen nochmal locker bis 11 Uhr #verliebt da ich selber unglaublich gerne schlafe, seitdem das wieder klappt, (war in der Schwangerschaft gar nicht möglich) bin ich froh das meine Tochter da gut mitzieht.

Beitrag von mimilotta1976 02.05.11 - 12:47 Uhr

Huhu,
Mimi ist 9,5 Monate und kommt
nachts 2-3x.
LG#winke

Beitrag von sunberl 02.05.11 - 13:00 Uhr

Ich denke da muss man etwas differenzieren: nach Alter, nach Still- oder Flaschenkind und ob es schon abends einen Brei gibt. Das alles hat Einfluss darauf.
Wir haben die ersten Wochen mit stündliches Stillen begonnen und waren zwischenzeitlich auf Nachts nach 5h Schlaf 1 Mal stillen runter. Mittlerweile (nach den Zahnen) ist die Kleine knapp 7 Monate alt und sehr aktiv. Sie bekommt abends seit einer Woche einen kleinen Brei, der jedoch nicht zum durchschlafen führt:-(. Jedenfalls stille ich nachts zwischen 2-3 Mal immer noch (Nacht heißt bei mir 20.30 Uhr - 7 Uhr). Wobei sie neben mir schläft und wir das quasi im Halbschlaf erledigen.;-)

Beitrag von zimtmaedchen030 02.05.11 - 13:42 Uhr

Meine Tochter (6 Monate) geht so gegen 8 Uhr ins Bett (wird gestillt) und will dann zwischen 12-1 trinken und dann alle 2-3 Stunden.

Beitrag von phoenixe84 02.05.11 - 13:53 Uhr

Also mein Luca ist 13 Wochen alt und schläft von 20 Uhr bis morgens zw. 7 und 8 Uhr. Das macht er so seit er 8 Wochen alt war.

Davor kam er nachts 1x so zwischen 2 und 3 Uhr nachts.

Achso, er ist ein Flaschenkind und es gibt noch keinen Brei.

Beitrag von binecz 02.05.11 - 13:54 Uhr

Ich hab ne ganz liebe Tochter #verliebt
Sie ist 8,5 Monate alt. Ob sie durchschläft....neeeeeeeeeeee #rofl#rofl#rofl

Also wenn kein Schub ist und keine Zähne und der Tag gut strukturiert war, wenn sie nichts neues gelernt hat und pünktlich umgezogen und ins Bett gelegt wurde, dann kommt sie 2x/Nacht. So oft ist das zur Zeit leider nicht :-p

Ansonsten 3x bis alle Std :-p

Und weißte was... ich liebe sie trotzdem #rofl#rofl#rofl

Beitrag von amavelle 02.05.11 - 17:27 Uhr

Meine Tochter (9 Wochen) verlangt 2x in der Nacht nach ihrer Flasche :-)

lg

  • 1
  • 2