11

alle 1-2 tunden jaaa ich hab nen kleinen vielfrass die auch entsprechent zugenommen hat #rofl#rofl

meine kleine braucht mich eben ein bisschen öfter als andere babys #verliebt#verliebt

12

ich muss meine maus (7wochen) nacht´s nicht stillen sie schläft durch.

13

was für ein liebes baby #verliebt#verliebt

14

Mein Sohn wird 11 Monate und kommt ca. 5 Mal in der Nacht. Genau kann ich das nicht sagen - wir schlafen zusammen in einem Bett und meistens passiert alles im Halbschlaf.

LG Wunki

15

Selten einmal pro nacht, meist 2 mal.Schläft aber nach dem Trinken gleich wieder ein.:-D

16

mein sohn ist jetzt genau vier monate alt und schläft seit er sieben wochen alt ist durch, bis zu 12 stunden. wenn wir mal viel unterwegs waren oder es aufregend war, kommt er schonmal frühmorgens einmal futtern, hat dann aber schon mindestens sieben stunden geschlafen.

17

Meine Tochter trinkt um 23.00 Uhr nochmal an der Brust und schläft dann normalerweise bis 7Uhr morgens durch und will dann nochmal trinken. Dann ist kuscheln angesagt und wir schlafen nochmal locker bis 11 Uhr #verliebt da ich selber unglaublich gerne schlafe, seitdem das wieder klappt, (war in der Schwangerschaft gar nicht möglich) bin ich froh das meine Tochter da gut mitzieht.

18

Huhu,
Mimi ist 9,5 Monate und kommt
nachts 2-3x.
LG#winke

20

Ich denke da muss man etwas differenzieren: nach Alter, nach Still- oder Flaschenkind und ob es schon abends einen Brei gibt. Das alles hat Einfluss darauf.
Wir haben die ersten Wochen mit stündliches Stillen begonnen und waren zwischenzeitlich auf Nachts nach 5h Schlaf 1 Mal stillen runter. Mittlerweile (nach den Zahnen) ist die Kleine knapp 7 Monate alt und sehr aktiv. Sie bekommt abends seit einer Woche einen kleinen Brei, der jedoch nicht zum durchschlafen führt:-(. Jedenfalls stille ich nachts zwischen 2-3 Mal immer noch (Nacht heißt bei mir 20.30 Uhr - 7 Uhr). Wobei sie neben mir schläft und wir das quasi im Halbschlaf erledigen.;-)

21

Meine Tochter (6 Monate) geht so gegen 8 Uhr ins Bett (wird gestillt) und will dann zwischen 12-1 trinken und dann alle 2-3 Stunden.

22

Also mein Luca ist 13 Wochen alt und schläft von 20 Uhr bis morgens zw. 7 und 8 Uhr. Das macht er so seit er 8 Wochen alt war.

Davor kam er nachts 1x so zwischen 2 und 3 Uhr nachts.

Achso, er ist ein Flaschenkind und es gibt noch keinen Brei.