wie trockne ich Babysachen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von specki1009 02.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo, unsere Tochter hat derzeit wieder echt mit Allergie zu kämpfen (Heuschnupfen) und ich wasche ihre Sachen normal und trockne eben drinnen anstatt draußen wobei wir da ja auch mal die Fenster zum Lüften offen haben.

Jetzt müßte ich aber noch paar Babysachen waschen. Hänge ich die Sachen dann raus oder lieber auch drinnen? Ganz kann man die Pollenbelastung eh nicht ausschließen und nen Trockner haben wir nicht. Oder lieber waschen und zur Oma für den Wäschetrockner geben?

Was meint ihr?

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 11:54 Uhr

ein wäschetrockner kann ne super anschaffung sein.....

Beitrag von laratabea 02.05.11 - 11:56 Uhr

hallo

da deine maus ja eh schon probleme mit ihren allergien hat würde ich die wäsche zur oma bringen und dort waschen bzw in den trockner geben, wenns kein soo weiter weg ist.

Bin selber auch recht geplagt von allergien - alles was geht kommt in den Trockner bei uns. Der Rest wird in der unteren Wohnung auf die Wäschestander gehängt.

liebe Grüße

laratabea

Beitrag von kathrincat 02.05.11 - 12:09 Uhr

drinnen oder wäschtrockner

Beitrag von lienschi 02.05.11 - 17:59 Uhr

huhu,

ich würde auch nur drinnen trocknen oder eben in den Wäschetrockner.

Ich habe keinen Heuschnupfen und mag trotzdem meine eigenen Wäsche nicht raushängen.

Aber da bin ich eh bisschen eigen.. ich mag auch den Geruch von draußen getrockneter Wäsche oder draußen gelüftetem Bettzeug nicht.

lg, Caro