Frage zum wochenfluß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybauch2010 02.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo


Und zwar wollte ich mal von euch wissen wie lange ihr ihn hattet??

Meine Süsse Maus ist am 13.03 geboren. Alles ohne Probleme super geburt.

Habe immer noch meine scheiß blutung :( hatte dann mal ne woche ruhe und dachte super du hast es hinter dir aber scheisse ist. Jetzt habe ich wieder ne Blutung die seid 2 wochen wieder anhält. Ich bekomme die kriesse ich bin nicht zu ertragen ich hasse mich selber habe auf nicht´s mehr lust. Bin total K.O Müde einfach gesagt einfach nur Fertig bin ich
Beim FA war ich auch noch nicht wegen der Abschlußuntersuchung. Habe heute da angerufen und was sagen die jaa das ist egal kommen sie bitte am freitag klasse freue ich mich schon total drauf.

Sorry aber musste das mal los werden.


Lg

Beitrag von rebecca26 02.05.11 - 11:58 Uhr

HUHU
knappe 3-4 wochen
hatte einen ks.
lg
rebecca

Beitrag von dgks23 02.05.11 - 12:06 Uhr

Hallooo!

Ich hatte einen Notkaiserschnitt, und hatte so bis um die 5 WOchen rum Ausfluss.
Mal wars wieder weg dann kams wieder nach 3 - 4 Tagen!!

ICh weiß es nervt, aber es geht vorbei! ;)

lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 02.05.11 - 12:09 Uhr

6 Wochen lang! Hatte einen KS.

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 12:30 Uhr

#winke
knapp 4 wochen nach spontan Geburt mit anschließender AS.

lieben gruß

Beitrag von sternchen1208 02.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich hatte am 11.03.2008 Entbindung, sechs Wochen hatte ich Wochenfluss, dann entdeckte ich eines Morgens beim Toilettengang noch einen "langen Faden", ich zog und hatte noch Reste von der Geburt drin. Meine Hebamme gab mir dann noch ein paar Globulis, das notfalls auch noch der Rest raus kommt. Ein paar Tage später waren die Blutungen vorbei. Es kann auch gefährlich werden, wenn noch Reste drin bleiben.

LG Sternchen #stern

Beitrag von ellalein 02.05.11 - 13:56 Uhr

Hab normal entbunden und hatte ihn 6 Wochen.