Endlich hat man was gesehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume10 02.05.11 - 11:52 Uhr

Ich freu mich ja so. Nach 2 Wochen Anst und hoffen und bangen, konnte mein FA heute endlich was sehen. Einen ganz kleine Krümmel gerade 4mm aber das Herzchen schlug schon fleißig. Bin jetzt 6+1. Könnte gerade die ganze Welt umarmen. Hoffe das der kleine Krümmel jetzt ganz schnell wächst und ich im Dezember ein süßes kleines Baby im Arm halten darf.#verliebt

LG Blume10

Beitrag von schweineschatz 02.05.11 - 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. War auch bei 6+1 beim FA und unser Gummibärchen war genau 4,1mm groß. Hab am 22.12 ET, also kurz nach Dir ;-)

Gruß Bettina

Beitrag von norina78 02.05.11 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist doch wunderbar. Schönes Gefühl, gell? ;)

GLG
norina78

Beitrag von falca 02.05.11 - 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir sah man 6+3 auch schon das Herzchen schlagen. Wann hast Du ET?

Bei mir wäre der wohl am 20.12. Fast ein Christkindl!

LG Falca

Beitrag von blume10 02.05.11 - 12:07 Uhr

Also eigentlich war der 20.12. ausgerechnet, aber das hat sich jetzt wohl nach hinten verschoben. Müßte dann eigentlich der 25.12. sein. Muß nächsten Dienstag nochmal hin, da wissen wir dann hoffentlich mehr. Und man kann genaueres sagen zum ET Termin. Ich weiß eben nicht genau ob es bei 28 Tagen lag oder ob es wieder mehr Zyklustage waren. Hatte einmal 37 Tage und dann 33 Tage und dann war ich schwanger, also weiß jetzt keiner so genau wann Eisprung war.

LG Blume10

Beitrag von maedi2806 02.05.11 - 15:05 Uhr

Wir haben auch am 20.12. Termin :-D

Freuen uns total, nur gehen mir die ersten Wochen viel zu langsam rum.

Beitrag von dilo84 02.05.11 - 12:42 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Hab ich dir doch gesagt
Super ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch
Hab dir ne PN geschrieben