An alle kreativen Köpfe hier im Forum!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von frikadelle1983 02.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo Mädels!

...ich suche dringend einen Zweitnamen zu "Maya", weil uns nur Maya einfach zu kurz ist. Er sollte nicht zu alltäglich sein, aber auch nicht zu übertrieben klingen... #kratz

Also her mit Euren Vorschlägen, ich wäre Euch super dankbar...

#danke

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 11:53 Uhr

maya elena
maya lena
maya lina
maya alina

Beitrag von zwei-erdmaennchen 02.05.11 - 11:56 Uhr

Hi,

wir haben eine Seliha Maya #verliebt

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von nadinsche77 02.05.11 - 11:59 Uhr

Wie wär's mit Mathilda?

Maya Mathilda

gefällt mir persönlich super!

LG
Nadine

Beitrag von rainbowbrite81 02.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo frikadelle #koch

Mir fallen folgende Namen ein:

Sarina
Alena
Luisa
Tabea
Fiona
Alissa
Amira

Vielleicht ist da was dabei!?

Liebe Grüsse #winke
rainbow

Beitrag von frikadelle1983 02.05.11 - 12:38 Uhr

...es darf übrigens auch gerne ein Name mit türkischer Herkunft sein...

Beitrag von x-janina-x 02.05.11 - 13:04 Uhr

Ein Freund von mir hat seiner Tochter den Namen "Maya Madison" gegeben.
Finde ich in diesem Falle sehr süß (das Mädel ist "Schokobraun")- Passt allerdings nicht zu jedem Nachnamen. ;-)

Alles Gute weiterhin! #klee#winke

Beitrag von fittine 02.05.11 - 13:05 Uhr

Hallöchen,

vielleich MAYA Yolanda? Kann man auch mit "J" schreiben.

Maya Selina
Maya Sybel
Maya Eliana

vielleicht is was dabei...

liebe Grüße#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 02.05.11 - 13:13 Uhr

Maya Eileen
Maya Jasmin
Maya Tabea
Maya Cassandra

Beitrag von rike416 02.05.11 - 13:34 Uhr

Ich kenne eine Maja Jane. Englische Namen sind zwar nicht mein Ding, aber ich finde die beiden klingen super zusammen! ;-)
LG
Rike mit "Momo" 29+4

Beitrag von sunbug30 02.05.11 - 14:00 Uhr

Sophie fänd ich schön :-)

Beitrag von sandra.d 02.05.11 - 21:42 Uhr

Maya Charlotte

oder

Maya Carlotta


Mit diesen Namen machste nichts falsch :-)


LG,

Sandra mit der frechen Carlotta