Erfahrungen mit CenterParcs Het Meerdal?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bosseinlove 02.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

war einer schonmal im o.g. Park?
Wie waren eure Erfahrungen?

Wir haben ein Ferienhaus im 400er-Bereich. Muss man da weit laufen bis zum Market Dome?

Werden am 30. Mai für 5 Tage fahren.

Bin gespannt, was ihr zu berichten habt.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von rosen37 02.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

wir waren da vor 2 Jahren ....
Ich weiß nicht mehr in welchem Bereich wir gewohnt haben, aber es war ein VIP Hause, weil es gut im Angebot war !
Also ich war total enttäuscht ! Zuerst mal von wegen VIP Hause !
Die Möbel total abgenutzt, so daß wir die nicht benutzen Bettlaken auf Sofas gelegt haben, damit man sich überhaupt irgendwie setzen konnte .
Die Terasse total ungepflegt ! DAs einzig Schöne , das Haus hatte eine kleine Sauna und " wirlpool "... was eigentl. eine normal Badewanne mit diesen Drüsen war....
Ich habe mir gedacht,wenn schon das VIP Haus so ist, wie sind dann die Standart Häuser wohl ausgestattet !
Wenn Euer Haus so weit vom Dome liegt, gib es auch Parkplätze wo man dann evtl. mit dem Auto dahin fahren kann.... Manche Häuser liegen schon weit weg! Schau am Besten mal auf die Homepage , ob da Stellplätze in der Nähe sind....
Also ich war sonst noch nicht in einem anderen Park . DAher habe ich kein Vergleich ,aber mein Mann und ich waren nicht so begeistert, wie man immer erzählt... Nur unserer Kleinen (damals 5) hat es super gefallen !

LG

Beitrag von fernweh123 02.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo Christin,

ich war schon öfter in diesem Park und auch schon in einigen anderen.
Der Park ist tatsächlich schon recht alt und "verbraucht", aber die Einrichtungen sind toll.
Der "Streichelzoo" (kinderboederij), die Kinderbetreuung, das Schwimmbad, etc. etc.
Klar, CP ist nicht billig, aber ich finde es trotzdem immer wieder gut.

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch

fernweh123

Beitrag von bosseinlove 03.05.11 - 08:05 Uhr

Danke für eure Antworten.

Uns stört es nicht, wenn das Ferienhaus schon älter ist.
Wir brauchen keinen Luxus oder ähnliches, werden sowieso nur zum schlafen dort sein :-)

Mich hat jetzt wirklich interessiert, ob wir weit bis zum Market Dome laufen müssen, auf dem Parkplan ist das nicht so gut zu erkennen.

Wir freuen uns jedenfalls auf ein bißchen Entspannung in den 5 Tagen. Mal schauen, was wir so erleben.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von rosen37 03.05.11 - 10:43 Uhr

ja , aber wenn ich schon viel Geld ausgeben, erwarte ich auch, daß die Einrichung im Haus einigermaßen in Ordnung sind ! Dafür wirbt ja Centerparcs !
Wie gesagt , worallem die Terasse total ungepflegt . Wir hatten schlechtes WEtter , so daß wir die eh nicht nutzen konnten, aber bei schönem Wetter hätte man ja schön draußen Essen können und dafür hätten wir die Terassenmöbel zuerst putzen müssen !
Ich habe gehört, daß in den anderen Parks die Ausstattung schon besser wäre.....
Wünsche Euch aber einen schönen erholsamen Urlaub :-)