Mütter aus Hamburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chatterin 02.05.11 - 11:59 Uhr

Hi

Ich bin 30j meine sohn 3j und meine tochter 3,5monate
Suche auf diesen wege nette mütter aus hamburg ...mit dennen maneine freundschaft aufbauen kann,gemeinsam mit kindern und auch mal alleine was unternehmen kann sowie sich austauschen kann.

Vielleicht kommt jemand von euch aus hamburg in der nähe von barmbek?

Leider hat es net wirklich geklappt jemand bei mir auf dem spielplatz wie auch immer kennenzulernen,da es meist übermütter waren,bzw meinten sie wären was besseres.

Evtl gibts noch andere

lg

Beitrag von fime09 13.05.11 - 22:33 Uhr

Halli Hallo!!

Also wenn du andere suchst als die die denken sie wären "Mutter 2011",
dann bin ich wohl so eine.
Ich komm auch immer schlecht in Kontakt mit den Müttern auf dem Spieli...
Ich bin 21 und meine kleine Maus ist 2 1/2.Ende Juni erwarte ich noch einen jungen. also ich würde mich freuen von dir zuhören.

LG fime