Zervix???? #augen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 02.05.11 - 12:00 Uhr

Hi ihr lieben,

Ich bin etwas durch den Wind , meine Tempi sinkt Richtung ES vorbildlich gestern hatte ich dann auch vermehrt Zervixschleim zwar noch nicht spinnbar aber sichtlich mehr.

Wir haben die letzten 3-4 Tagen fleißig geübt und heute morgen hab ich dann feststellen müssen das ich trocken war der Muttermund aber offen.

Was ist da los ?


Wär lieb wenn ihr mir meine Sorgen ein wenig nehmen könntet :)

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 12:10 Uhr

ovus helfen einem beim rätselraten.
als ich ovus benutzte,wurde ich schwanger in dem zyklus

Beitrag von schmusi83 02.05.11 - 12:13 Uhr

du brauchst deine frage nicht gleich zweimal stellen.

wenn einer ne antwort hat dann schreib er dir wohl, wenn wir auch nicht wissen was da los ist, was sollen wir dir dann antworten.

aber nach dem ES ist es so das man erst tocken wird und so 7-10 tage woe mehr zervis hat. das ist so normal.
lg

Beitrag von 4ngie 02.05.11 - 12:16 Uhr

Ah ok :)

Das hat mir ja schonmal weiter geholfen.


Ich hatte den Beitrag nochmal gestellt , weil der Betreff schief gelaufen ist :)


MERCI