will mein körper mich nur vera..... ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 02.05.11 - 12:03 Uhr

Hallöchen,

irgendwie spinnt mein köper, oder ich ???
Am freitag habe ich ganz leicht positiv getestet 10er am ES+11/12. habe dann in der nacht von freitag auf samstag nach 2,5 stunden schlafen nachts um 3 zum klo gemusst, habe gedacht es sei schon viel später in meinem halbschlaf und habe getestet. negativ.
gestern habe ich dann nach längerem schlafen morgens einen Clear blue digi gemacht auch negativ.

war es vielleicht zu früh für den CB und der test am Samstag war nicht aussagekräftig weil ich zu wenig geschlafen habe und es mitten in der nacht war ?

Ich schlafe im moment nur, habe keine anzeichen von PMS, brustschmerzen sind ausgeblieben, rückenschmerzen nicht in sicht ....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/580531

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 12:09 Uhr

teste morgen nochmal mit nem 10er.

deswegen sagen viele,nicht vor nmt testen.

Beitrag von jen90 02.05.11 - 12:11 Uhr

nicht vor nmt testen, zu oft tritt die mens ein und das klein egeht ab!

teste morgen mit nem 10er und morgenurin..