Virtueller Friedhof

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tobius 02.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

für alle die es interessiert können hier einen sehr liebevollen virtuellen Gedenkort erstellen und besuchen:

http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/VirtuellerFriedhof.html

Da ich in meinem näheren Umfeld leider in den letzten Jahren sehr liebe Menschen gehen lassen mußte und ich nicht mehr oft zuhause sein kann, haben mir die vielen netten Menschen und die Möglichkeit zumindest virtuell zu trauern wenn mir danach war, sehr helfen können.

Viele Grueße an diesem traurigen Tag (vor 3 Jahren mußte ein guter Freund gehen :(