Ghassoul - wer kann was drüber sagen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von vanillie 02.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Ghassoul gemacht? Falls ja, welche?

Viele Grüße
Vanillie

Beitrag von sassi31 02.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich habe weiße Lavaerde da, weil sie meine extrem empfindliche und trockene Haut nicht noch mehr austrocknet und reizt. Mir gefällt sie gut.

Ich reinige damit nur das Gesicht und gelegentlich benutze ich sie zum Duschen. Die Haare habe ich noch nicht damit gewaschen. Aber das soll auch funktionieren.

Gruß
Sassi