War beim U-Schall <3

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella212 02.05.11 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen #winke

Eigentlich hätte ich erst morgen wieder einen Termin gehabt, aber meine Ungeduldigkeit hat es mal wieder nicht bis morgen geschafft. #schwitz

Nun ja was soll ich sagen, es war soooo toll. Zu einem war ich wieder bei meinem früheren FA, der mich bei der EL-SS operriert hatte, und der war so lieb.

Man hat ja spekuliert bei mir, dass es 2 sind, wegen meinem hohen HCG Wert. Aber so wie&#39;s aussieht ist es nur ein Zwerg!!! Er hat ganz deutlich die Fruchthöle u. den Dottersack gesehen, zwar winzig klein, aber er meinte das wär das.

Er fragte mich ob ich es mit dem 2.ten U-Schall bis in 2 Wochen aushalte oder ob ich lieber nächste Woche nochmal kommen möchte um selber zu sehen wie mein Zwerg gewachsen ist. Aber man kann halt nächte woche wahrscheinlich den Herzschlag noch nicht erkennen. Aber ich meinte mir ist nächste woche lieber.

LG Eure Bea

Beitrag von sunshinebaby2007 02.05.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

HGW nochmal zur Schwangerschaft!

Die Zeit wird schnell vergehen ich bin auch schon in der 12. SSW und es kommt mir vor wie gestern als ich das positiv erfahren habe.

Bin aber auch sehr froh das die kritische Zeit jetzt vorbei geht.

Nächste Woche kann man schon einen Herzschlag erkennen. Bei mir 6+1 wars ganz deutlich zu sehen.

LG

Sunny

Beitrag von 3susisonne 02.05.11 - 13:03 Uhr

ach, das ist doch schön ! freue mich sehr für dich ! lg susi