Herz2011 UND?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 02.05.11 - 12:06 Uhr

Huhu Herz2011, deine halbe Stunde ist um....
Und was sagt der SST???

;) Ich freue mich doch immer so wenn jemand endlich seinen pos.SST in den Händen hält... Und dann noch am Geburtstag!!!

Beitrag von herz2011 02.05.11 - 12:13 Uhr

ich habe es unten schon gepostet, leider nichts...weißer geht nicht. schade...

Beitrag von sunnyjessi 02.05.11 - 12:16 Uhr

Ach nein.....
Das ist ja blöd.....
Dabei sah es so gut aus.

Tut mir leid....

Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche dir viel Glück für den nächsten ÜZ. ;)

Beitrag von herz2011 02.05.11 - 12:21 Uhr

dankeschön :-)