Was ist mit meinem Zervixschleim los ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 02.05.11 - 12:06 Uhr

Hi ihr lieben,

Ich bin etwas durch den Wind , meine Tempi sinkt Richtung ES vorbildlich gestern hatte ich dann auch vermehrt Zervixschleim zwar noch nicht spinnbar aber sichtlich mehr.

Wir haben die letzten 3-4 Tagen fleißig geübt und heute morgen hab ich dann feststellen müssen das ich trocken war der Muttermund aber offen.

Was ist da los ?


Wär lieb wenn ihr mir meine Sorgen ein wenig nehmen könntet :)

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 12:11 Uhr

siehe unten

Beitrag von 4ngie 02.05.11 - 12:16 Uhr

Ah ok :)

Das hat mir ja schonmal weiter geholfen.


Ich hatte den Beitrag nochmal gestellt , weil der Betreff schief gelaufen ist :)


MERCI