Mein Beitrag von heut morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetwpt 02.05.11 - 12:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3128618&pid=19808729

Hi,

bin vom FA wieder zurück also die Schmerzen kommen von 2 grüden,

1.) der stress mit dem anruf heute morgen (habe mein RA schon in kentniss gesetzt sie Regelt alles weitere für mich
und
2.) das Baby hat sich genau so gelegt das es mit dem Körper auf den Verwachsungen der KS Narbe liegt das drückt und kann natürlich schmerzen machen.


LG Kerstin