wie lange Magnesium?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polosun 02.05.11 - 12:21 Uhr

Hallo zusammen,
bis zur wievielten Woche nehmt ihr Magnesium?

Liebe Grüsse und danke schonmal für die Antworten...
#winke

polosun mit #blume30+3

Beitrag von summergirl1984 02.05.11 - 12:26 Uhr

Hi,


mein FA meinte, dass ich Magnesium bis zur 36 Woche nehmen kann.
Dann aber absetzen muss, weil es die Wehen hemmt!


LG

Summgirl + krümel 15+4

Beitrag von enjoythesilence 02.05.11 - 12:30 Uhr

Mein FA meinte, dass das mit Einnahme nur bis zur 36ssw Quatsch sei, denn das Magnesium kann eine Geburt wohl kaum aufhalten.... ;-)

Beitrag von kerstin0409 02.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo Polosun!

Also meine FÄ hat sich dazu bisher noch nicht geäußert, aber ich nehme von Anfang an Folsäure und Magnesium, je eine pro Tag und auch bis zum Schluss.

LG Kerstin
übermorgen 25.ssw #verliebt