Schnupfen und husten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lonerich 02.05.11 - 12:21 Uhr

Meine Tochter (12 Wochen) hat seit gestern wieder einmal eine verstopfte Nase(man sieht keinerlei Rotz oderAusfluss) und Husten (auch ohne Auswurf).

Ich habe von meiner Heilpraktikerin eine zusammengestellte Hausapotheke, aber da gibt es so viele Globuli, die ich gegen Schnupfen und Husten nehmen kann...

Habe ihr vorhin ein Globuli Pulsatilla C 200 gegeben.

Habe auch von Wala Agropyron und Archangelica comp.
Wie kann ich ihr das geben?Dosierung?

Oder habt ihr andere Globuli, die ihr bei Erkältung euren Babys gebt?

Beitrag von brina20380 02.05.11 - 13:24 Uhr

Meiner bekommt gerade Hustensaft und Nasenspray...
Und von dem anderen kram halte ich nicht viel bei einer richtigen erkältung.

lg brina