Fragen über Fragen zur frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 02.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin etwas depri.....war ja letzten freitag beim FA zur SS-Bestätigung. Soweit auch alles okay, er hat mich nur ziemlich zurückdatiert.....#zitter#zitter bin nun wohl erst bei SSW 4-5
Gesehen hat er ne FH, nen Dottersack und ein kleines "Pünktchen" drin, aber noch keinen Embryo......#schmoll#schmoll hab Bammel dass das "Pünktchen" nich wächst......
seit Samstag is mir nun extrem übel, gestern hunderte Male übergeben (is das nun ein gutes zeichen) ?
Heut gehts wieder mit der Übelkeit, nur ab und an mal bissl flau im magen...

Dann noch was (sorry ich nerv, aber bin diesmal einfach sooo unsicher), wie is denn der Ausfluss in der Frühschwangerschaft? Dachte immer eher trocken?Ich hab immer wieder viel weissen ZS, eher bissl dickflüssig/cremig, is das normal?


Ich sollt mir vielleicht nich soviele Gedanken machen, aber wir haben soooo lange auf den zweiten Krümel warten müssen, da hab ich nun einfach Bammel dass was nich stimmt........:-(

#winke

Beitrag von sockikatze 02.05.11 - 12:29 Uhr

Hey!

Das hört sich doch alles sehr gut an. Übelkeit ist zwar nervig aber prinzipiell ein gutes SS-Anzeichen. Und diesen komische weißen Ausfluß hatte ich auch!

Also KOpf hoch und Bauch raus! :-p

#winke

Beitrag von mi84 02.05.11 - 12:36 Uhr

Ich hoffe du behälst recht!!!!!!!!!!! Man liest einfach soooo viel über ein frühes Ende etc......diese Sorgen machen mich noch kirre.......#schmoll

Beitrag von sockikatze 02.05.11 - 12:46 Uhr

Am besten du meidest das Frühe Ende! Is einfach besser. Versuch dich mit was abzulenken. Auch wenn´s manchmal schwer fällt. Ich kenne das. ich hatte schon eine FG und die SS danach hab ich mir auch sehr viele Gedanken gemacht. Vorallem die ersten 3 Monate. Und was soll ich sagen, in der SS war alles gut! Is bei dir mit Sicherheit auch so.

LG