mens ziehen bei es+9- 1 woche bis nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 02.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo, #winke hatte 2 tage ganz ganz leichte sb, und seit das vorbei ist hin und wieder mensartiges ziehen im Unterleib, allerdings bin ich erst 1 wiche vor nmt?? Kennt das jemad.....auf was kann ich mich einstellen?? Hatte noch nie so ziehen, erst am tag wo meine mens kommt. Hab heute auch orakelt in der früh. ..allerdings war die Ergebnisslinie nicht viel stärker als kontrolllinie!!! Bitte um antworten #zitter Meli mit #stern

Beitrag von schlafmuetzchen 02.05.11 - 12:35 Uhr

Hi,

ich kenn das,leider...

Auch ich weiß nicht was los ist.
Habe am 30.04/01.05 leichte SB gehabt, die Brüste tun weh und ich hab ein mensartiges Ziehen und Pieksen im UL.
Aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl SS zu sein, auch wenn es für mich was ganz neues ist so früh SB zu kriegen.
Habe eine leichte GKS und bekomme daher diese Blutung kurz vor der Mens.
Für uns heißt es jetzt leider nur abwarten und Daumen drücken.

LG Schlafmützchen

P.S. Orakel lieber nicht,denn das macht einen nur noch verrückter und man interpretiert meines Erachtens zu viel hinein und ist zum Schluss zu enttäuscht.