ah hämiohrirden helft mir....!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sophelia 02.05.11 - 12:31 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab eine fragen ich habe nach der geburt nach meiner tochter 2 hämiohrriden bekommen die sollen jetzt verödet werden!!
ich hab jetzt ein bisschen angst davor weil ich keinerlein erfahrung damit hab!!

bitte helft mir musst das bei jemanden von euch auch schon mal gemacht werden???

danke schonmal !!

ich weis ist nicht unbedingt das richtige forum aber ich probiers überall mal=)

Beitrag von svenjag87 02.05.11 - 13:21 Uhr

Ich hatte nur mal Eine die man dann weggespritzt hat. Ich weiß nicht ob das jetzt dasselbe ist. Das tat auf jedenfall nicht wirklich weh. Hat ein bisschen gezogen beim Spritzen, aber das wars auch.

Beitrag von annibremen 02.05.11 - 13:53 Uhr

Leider kann ich dazu nix sagen, aber es heißt "Hämorrhoiden" ;-)