VL oder positiv? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe heute morgen mal getestet und nach ca. 5 Minuten kam eine 2. leichte Linie auf dem SST!!

Meint ihr es ist wieder nur ne VL?

Hier mal der Test im trockenen Zustand:

http://s1.directupload.net/file/d/2512/ekkpl6aw_jpg.htm


Meine Tempi sagt auch nicht wirklich was aus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Dank euch

Lg Steffi

Beitrag von mel23012504 02.05.11 - 12:34 Uhr

huhu,. denke es war noch zu früh,. die linie kann auch ne verdunstungslinie sein,. kann man nicht genau erkennen ob gräulich oder rosa auf dem bild,. aber ich sehe ne zweite linie;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 12:39 Uhr

Also in echt ist sie ein wenig rosa!

Beitrag von gg79 02.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

also mein erster Test sah damals auch so aus!
Und meine "Verdunstungslinie" ist jetzt 3,5 Jahre #verliebt

Mach morgen nochmal nen Test, dann weißt du es genau .

#winke
LG
GG

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 12:43 Uhr

http://s7.directupload.net/file/d/2512/63gn2ftw_jpg.htm

Beitrag von bintia08 02.05.11 - 14:52 Uhr

Ich würde sagen schaut nass "leicht positiv" aus.
ES+ 10 ist wirklich noch sehr früh mach morgen oder übermorgen am besten noch einen sst.
Schaut aber echt gut aus wenn der Strich inerhalb von 5 minuten da war...

lg