Ich bin mir etwas unsicher

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von soll es so sein? 02.05.11 - 12:32 Uhr

Hallo Mädels

ich bin total unsicher #kratz

Heute bin ich eine Woche überfällig :-( der Test aber am we sagt negativ. ich renn schon die ganze woche aufs klo weil ich das gefühl habe, das die pest gleich kommt.

So ist es aber nicht, ich habe keinerlei Anzeichen. der mumu ist hart und sitzt ziemlich tief #schwitz

Hab Angst, da ich am Anfang des jahres eine Frühschwangerschaft entdeckt habe, die aber leider nicht mehr besteht

Hab ich zu früh geteste? hab ich mich verrechnet? ich habe keine ahnung #kratz


sollte ich noch mal geld investieren oder einfach noch warten?#zitter

Beitrag von erbse2011 02.05.11 - 12:44 Uhr

hm wennst du nicht nochmal geld für ein test geben willst, dann geh zum FA der kann dir eher sagen ob ja oder nein. :)

deine periode kann aber auch durch stress verschoben sein.

alles möglich.

also entweder paar tage nochmal warten oder artz.

Beitrag von soll es so sein? 02.05.11 - 12:47 Uhr

hallo

danke, ich glaube ich kauf mir nachher noch einen test.

Streß hatte ich eigentlich keinen .... 2wochen urlaub .... ich bin völlig entspannt.

und vllt ende der woche zum arzt

Beitrag von gracekelly 02.05.11 - 22:14 Uhr

Wie verhütest du denn?

Beitrag von soll es so sein? 03.05.11 - 07:55 Uhr

morgen

eigentlich verhüten wir gar nicht, eigentlich wollen wir ja ein kind.

der test heute morgen war immer noch negativ #kratz

ich warte die woche noch ab und geh dann mal zum arzt