Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli0108 02.05.11 - 12:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953355/584119

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier #winke und hoffe ich hab es alles richtig gemacht. #kratz
Kann man mit solch einer Kurve Schwanger werden?
Dieses auf und ab in der 2. ZH !?
Ich habe diesen Monat Chlormadinon genommen ( 16-25 ZT ), so wie es aussieht aber leider vorm ES. :-(
Soviel ich weiß, hält dieses Medikament die Temperatur oben, kann mir diese auf und ab nicht so richtig erklären. #kratz
Danke für Eure Meinungen.
LG LILLI

Beitrag von dienini1987 02.05.11 - 12:35 Uhr

sieht sehr gut aus!
Bienchen sitzen auch.. kannst hoffen!!!

Beitrag von lilli0108 02.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo dienini,

Danke für Dein Optimismus.;-)
Ich glaube momentan nicht dran.
Laut einen Internet Doc, ist es auch kaum möglich unter diesen umständen schwanger zu werden, da ich das schon genannte Medikament vorm ES genommen habe. Normalerweise muss man es nach dem ES nehmen.
Aber mein FA meinte ab 16 ZT und das habe ich gemacht.#schmoll
Ist eh sehr umstritten dieses Medikament. Vielleicht neheme ich es nächsten Zyklus nicht mehr.
Es gab ja keinen richtigen Grund mir dieses zu verschreiben, nur evtl. eine Möglichkeit schwanger zu werden.
LG und Danke