noch jemand morgen NMT(03.05)???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 02.05.11 - 12:34 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich habe keinerlei Anzeichen mehr, seid 3 Tage keine ULSchmerzen, keine Rückenschmerzen- nichts mehr.Keine Ahnung was das ist.Hier mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/578614

Wie geht es euch? Habt ihr schon getestet oder seid ihr so hart wie ich :-p (teste grundsätzlich nicht vor NMT)
aber ich glaube meine Tempi sinkt in langsamen Schritten, naja so lange sie noch so über CL ist, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, obwohl ich glaube nicht daran richtig glaube.

LG
Diana

Beitrag von 27.september.2006 02.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo,
ich habe heute eigentlich NMT. Getestet habe ich noch nicht, da sich mein ES verschoben hat. Hatte ihn letzte Woche Mittwoch laut Persona und Körpergefühl. Will am WE testen und hoffe es hat geklappt. Bin im 2 ÜZ nach Mirena und im 1ÜZ mit Persona.
Hier mein Blatt (habe leider noch nicht Tempi gemessen, wollte ich im nächsten Monat anfangen, falls es nicht geklappt hat)
glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766991/581856

Ps.: Bei dir siehts ja eigentlich super aus, hoffe sie fällt nicht noch weiter. Daumen drück...

Beitrag von dia111 02.05.11 - 12:51 Uhr

also laut ZS würde ich sagen dein ES war vor kurzem und deine positiven Ovus? die waren doch auch erst vor ner Woche oder???

Naja, Körpergefühl ist auch gut, habe mich nie auf meinen Körper verlassen können, aber diesmal habe ich meinen ES gespürt

LG
Diana

Beitrag von 27.september.2006 02.05.11 - 13:04 Uhr

Ja ovus waren letzte Woche Dienstag/Mittwoch positiv. Daher sagte ich das mein ES sich verschoben haben musste. Hatte sonst einen 28 Tage Zyklus, soweit ich das beurteilen konnte. Deswegen will ich erst am WE testen, dann wäre ich ES + 10

glg

Beitrag von biene1707 02.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo #winke,

ich habe morgen auch NMT. Heute morgen ist meine Tempi ganz doll abgesackt :-( Mal sehen, was das nun wieder heißt. Ansonsten habe cih gar keine Anzeichen - sonst immer fast alles, was es an PMS so gibt und das schon ab 1 Woche nach ES.

Die Tempi ist ja 7 Tage lang schön stetig um 0,05 Grad angestiegen - aber heute dann dieser Absacker - oh oh.

https://www.mynfp.de/display/view/s9ifty4hmbau/

Lg,
#stern

Beitrag von dia111 02.05.11 - 14:39 Uhr

Oh ja, wirklich dolle abgesackt, puste sie mal wieder hoch, solang die Mens noch nicht da ist....

Aber bei mir bedeutet so ein Absacker meist Mens.....

LG
Diana

Beitrag von biene1707 02.05.11 - 14:46 Uhr

Hm, ich rechne ja auch schon damit. Aber sonst geht bei mir die Temp erst runter, wenn die Mens schon da ist...

Naja, ich muss wohl abwarten.

Viel Glück wünsch ich Dir.
Lg

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo Diana,

ich habe am 03.05. NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Mal schauen was es wird. Ich wollte aber nicht vor Mittwoch testen.

Ich habe seit Tagen dieses Zwicken & Zwacken im Unterbauch, morgens leichte Übelkeit & Völlegefühl.

Bin skeptisch. Viele Grüße#winke

Beitrag von biene1707 02.05.11 - 13:34 Uhr

oh, das sieht ja super aus - da könnte man ja glatt drauf wetten, dass es geklappt hat. Echt spannend #pro

Viel Glück.
Lg,
#stern

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 14:04 Uhr

Danke Dir Biene. Ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen, dass es wirklich geklappt haben soll. Auch das Testen schiebe ich gerade vor mir her. LG

Beitrag von biene1707 02.05.11 - 14:19 Uhr

Das machst Du richtig so, finde ich. Ich würde auch warten bis 2-3 Tage nach NMT. Bei mir sahen die Blätter auch schon oft ganz gut aus, ich habe vor NMT getestet und dann wars immer nix :-(
Das ist dann natürlich immer sehr ärgerlich.
LG

Beitrag von dia111 02.05.11 - 14:40 Uhr

Sieht doch super und nochmal gestiegen... drück dir die Daumen.
Ja, wenn Tempi oben bleibt,dann werde ich auch nicht vor Mi testen...