Ein müdes Hallo!:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 02.05.11 - 12:35 Uhr

Hey Leute,
Muss mich grad mal bisschen ausheulen.
Ich hatte die Nacht solche schmerzen im unteren Rückenbereich,das ich immer wieder munter geworden bin.Dazu kam dann noch so eine Übelkeit.Wenn ich mal geschlafen hab,hab ich sogar von den Schmerzen geträumt.Hatte das schonmal jemand vor der Periode?Bin grad ES+10 und für SS-Anzeichen wäre es noch viel zu früh.Ganz liebe Grüße#winke