so, jetzt hab ich aber auch mal endlich ein outing.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bomimi 02.05.11 - 12:36 Uhr

man, man, man....
ich dachte schon ich erfahre vor der geburt garnicht mehr was es wird.
jetzt muss ich mir nurnoch überlegen ob ichs überhaupt jemandem erzähle?#kratz
wegen der vielen anspielungen, von wegen, es müsste "ja jetzt wohl unbedingt ein mädchen werden".....und jetzt würde ich mir "aber doch auf jeden fall ein mädchen wünschen"........und "hoffentlich klappts diesmal mit dem mädchen".......usw bin ich mir garnicht sicher obs nicht lustiger wäre alle im unklaren zu lassen. die meisten leute haben mir glaub ich eh nicht mehr abgenommen das ichs wirklich nicht wusste.
übrigens wirds ein mädchen, aber wenn ich jetzt schon an die reaktionen darauf denke: "na gott sei dank" oder sowas, das kann ich mir auch gut sparen.#rofl
ich freu mich sehr, aber über einen zweiten jungen hätte ich mich genauso gefreut.#verliebt

lg bomimi

Beitrag von repumuck 02.05.11 - 12:44 Uhr

Au ja ^^ kenn das

Mein Kleiner hat sich auch erst in der ich glaube soger 30. SSW gezeigt :-D

Auch immer gehört bekommen na wisst ihr denn jetzt was es wird?

Und die waren vlt alle nervös das wir es immer noch nicht wussten ^^ hihi

Kannst ihnen ja sagen es wird en Junge ^^ nur zum ärgern *fg*

Beitrag von bomimi 02.05.11 - 12:47 Uhr

oha, das wäre auch noch ne idee...........#rofl

Beitrag von francie_und_marc 02.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. ;-)

Ja diese dummen Sprüche. #augen Die können aber auch nur von Menschen kommen die nicht zu schätzen wissen welches Wunder ein gesundes Kind ist und das da das Geschlecht die vollkommen nebensächliche Rolle spielt. Ich spreche da leider aus trauriger Erfahrung. #heul

Ich finde deine Einstellung echt gut und da könnten sich manche hier eine Scheibe abschneiden. Wenn ich immer höre wenn jemand über das eine oder andere Geschlecht rumjammert, sollte er sich mal meine Schuhe anziehen und nur mal Fünf Minuten den Schmerz spüren wenn man sein geliebtes Kind tot zur Welt bringen musste. Unser Sonnenschein hatte nie eine Chance auf ein Leben. Er wäre unser zweiter Sohn gewesen und war mehr als gewünscht.

Alles Gute für dich. Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Marlen #baby 23.SSW.

Beitrag von bomimi 02.05.11 - 12:53 Uhr

ja, genauso siehts aus. eine freundin von mir hatte 4 fehlgeburten, sie wäre froh um zwei gesunde jungs. aber ich finds immer nur schlimm, dass es aussenstehenden offenbar wichtiger ist wie den betreffenden menschen, aber das ist wohl wenn die neugier plagt.......:-p

ich kann mich erinnern wir hatten schonmal drüber geschrieben, aber ich möchte dir trotzdem nochmal sagen, das mir das sehr leid tut was du leider erleben musstest. alles gute für dich und deine schwangerschaft.....und natürlich auch für den rest deiner familie, wozu ja dein kleiner marten immer dazu gehören wird.#liebdrueck#kerze

Beitrag von francie_und_marc 02.05.11 - 12:59 Uhr

Ja hatten wir beide. ;-) Wegen der Dame die dachte sie hätte Fruchtwasserabgang aber keine Lust hatte ins KH zu fahren. #rofl#rofl#rofl

Dir und deiner Familie auch alles Gute. Bekommen wir beide ja Mädels. ;-) Liebe Grüße Franca

Beitrag von shanthi-dd 02.05.11 - 12:59 Uhr

eben auf grund der kommentare und des mitleides verzichte ich diesmal darauf preiszugeben was wir bekommen, denn es wird wieder ein junge-der 4. ;-) und die kommentare will ich wirklich nicht hören, ich muss es selbst erst mal für mich klar bekommen...und wenn der kleine dann da ist wird wohl sicher keiner eins der kommentare von sich geben sondern hoffentlich mit uns freuen....

herzlichen glückwunsch zum mädchen
und alles gute

shanthi