Heute NMT, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 02.05.11 - 12:38 Uhr

Juhuuu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608

Warte schon ganz gespannt den ganzen morgen auf meine Mens ^^
Negativ getestet hab ich auch schon und nu heißt es aaaab in den nächsten Zyklus...

Warte nur noch bis der #drache endlich eintrudelt
Hoffe einige haben auch POSITIV den NMT heute ^^


#winke

Beitrag von 27.september.2006 02.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo,
ich habe heute auch NMT. Getestet habe ich noch nicht, da sich mein ES verschoben hat. Hatte ihn letzte Woche Mittwoch laut Persona und Körpergefühl. Will am WE testen und hoffe es hat geklappt. Bin im 2 ÜZ nach Mirena und im 1ÜZ mit Persona.
Hier mein Blatt (habe leider noch nicht Tempi gemessen, wollte ich im nächsten Monat anfangen, falls es nicht geklappt hat)
glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../581856

Ps.: Ja, ich würde auch sagen das es nicht gut aussieht bei dir, aber warte noch ab was die Tempi morgen sagt, vielleicht ist heute etwas anders gelaufen. Hast du denn anzeichen für die Mens?

Beitrag von blackangel-3 02.05.11 - 12:53 Uhr

Hier ich habe heute auch NMT und warte noch.............................#schwitz Getestet habe ich noch nicht. Werde dies auch frühestens am Mittwoch.

Beitrag von dia111 02.05.11 - 12:57 Uhr

ich habe morgen NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/578614

aber ich glaube nicht das es geklappt hat, da meine Tempi irgendwie schon in kleinen Schritten sinkt- finde ich. Morgen dann bestimmt richtig

Drück dir die Daumen für nächsten ZK

Beitrag von mellovestraumoga 02.05.11 - 13:17 Uhr

huhu

ich habe auch neute nmt
freitag pisitiv getestet seit dem immer negativ.
mens ist noch nicht in sicht. mal abwarten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/580531

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich habe am 03.05. NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../579309

Mal schauen was es wird. Ich wollte aber nicht vor Mittwoch testen.

Ich habe seit Tagen dieses Zwicken & Zwacken im Unterbauch, morgens leichte Übelkeit & Völlegefühl.

Bin skeptisch. Viele Grüße #winke

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 13:27 Uhr

Aber jetzt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von chestershiva 02.05.11 - 18:23 Uhr

uiii so viele :)

Ja, ich warte hier auch schon, vllt war mein ES doch n tag später? hab eig totale brustschmerzen wie vor der mens, mein MuMu war gestern abend seeehr gut erreichbar, hab mir heute morgen schon ein Tampon rein getan aber bis jetzt ist immer noch nichts, Pickel etc also alle anzeichen auf mens hab ich auch, test heute mittag (one step) war negativ