Tempi absacker - das wars wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 02.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute morgen ist die Tempi jetzt ganz gefallen. Das wars dann wohl.
War mir aber fast klar da sie diesen Monat erst gar nicht wirklich hoch wollte.

Also jetzt warten auf die Pest und ab in den neuen Zyklus.





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/583876

Beitrag von sidi.bou 02.05.11 - 12:43 Uhr

hmm tut mir leid, das sieht nicht gut aus. meine tempi sagt mir auch vorher schon wenn es vorbei ist, einen tag später habe ich dann meine mens

Beitrag von dia111 02.05.11 - 12:52 Uhr

sieht wirklich nach ES aus.

Drück dich ganz feste

Lg
Diana

Beitrag von dia111 02.05.11 - 12:53 Uhr

sorry meinte natürlich Mens....