Silopo :D

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von catch-up 02.05.11 - 12:39 Uhr

Jaaaaa, ich habs geschafft!!!!

Seit Wochen werkel ich an meinem Gesicht rum und zieh mir ein make-up Video nach dem anderen bei Youtube rein!

Nun endlich glaub ich mein perfektes Braut-Make-up zustande gebracht zu haben!

Ich bin blond und hab mich deshalb für Brauntöne an den Augen entschieden. Innen habe ich leicht ein Glitzerweiß aufgetragen (dadurch wiken die Augen offener, hat mir die nette Dame bei youtube gesagt)!

Dazu ein ganz zartes Rouge (hab einfach nen rose´farbenen Lippenstift genommen) und einen Kirsch-Lipgloss! VOILA! Unauffällig schick!

Ich hab mich immer geärgert, dass meine Lidschattenkanten so hart wirkten, bis mir die o.g. nette Youtubetante gesagt hat, dass ich das mit Puder super ausblenden kann! Sonst hat mir das keine gesagt! #pro

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tylerucana 02.05.11 - 13:03 Uhr

Hätt ich dir auch sagen können:-p

Ich rätsel auch noch an den Farben rum, bin auch blond und denke auch an braun/weiss/beige/bronze Töne...Evtl.können wir uns da mal austauschen?!

Beitrag von tylerucana 02.05.11 - 13:28 Uhr

Danke, kann dir leider nicht zurückschreiben, du hast da sowas eingestellt...

Beitrag von catch-up 02.05.11 - 14:01 Uhr

Oh! Na ich guck mal, ob ich da was machen kann! :-p

Beitrag von tweety74 02.05.11 - 15:10 Uhr

Hab das auch gemacht und Videos geguckt und ausprobiert. Bin auch blond und blauäugig. Vorsichtshalber geh ich noch zu Douglas, vielleicht können die ja noch was tolleres zaubern.