fehlgeburt in der 6 schwangerschaftswoche

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mama-ma 02.05.11 - 12:48 Uhr

hallo an allen

bin die neue hir....


habe an allen die sich damit auskennen eine frage.
hatte am 20.märz dieses jahres eine fehlgeburt in der 6 ssw; mich würde interessieren ab wann ich wieder anfangen kann eine neue geburt zu planen.

Beitrag von technotubbie1981 02.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir leid dass du das auch durchmachen musstest.
Ich hatte am 15.04.11 einen natürlichen Abgang in der 6. SSW.

Bei dir ist es doch sicherlich auch mit der Mens abgegangen und du bist um die Ausschabung herum gekommen oder?

Wir haben nämlich gleich wieder weiter geübt.
Mein aktuelles ZB ist in meiner VK. Persona hat mir auch gleich schon wieder einen ES angezeigt.

LG Steffi

Beitrag von mama-ma 02.05.11 - 18:05 Uhr

hallo technotubbie 1981

ja ich hatte einen natürlichen abgang.


an alle
vielen dank für eure offenen und schnellen antworten.

vielen dank

Beitrag von neelamaus 02.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

Erstmal tut es mir sehr leid was dir passiert ist. Ich hatte am 14. 4. eine FG in der 11. Woche mit zwillis und wir probieren es bereits wieder. Mach es ganz nach deinem Gefühl wenn du denkst das du so weit bist. Eine Schwangerschaft wird sich ohnehin erst wieder einstellen, wenn der Körper und auch die Seele bereit dazu ist.

Lg
neelamaus

Beitrag von sterretjie 02.05.11 - 14:29 Uhr

Liebe Mama-ma,

tut mir leid das du es auch erleben mußte.

Wenn du eine natürliche FG hattest, kannst du direkt weiter üben. Falls dir danach ist.

Bei eine AS,solltest du mindestens 1 Mens abwarten und dann kannst du wieder weiter üben.

Lg Shani

Beitrag von shaial123 02.05.11 - 23:14 Uhr

hallo....tut mir echt leid was dir passiert ist. ich hatte am 27.04.20011 eine fg in der 7ssw danach musste ich sofort ins kh zur as es ist nicht leicht das weiss ich aber kopf hoch ich habe gehört das man nach einer fg schneller schwanger wird weil der körper sich umstellt auf eine neue ss ich wünsche dir viel glück###schwanger

Beitrag von marion2 03.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

Geburten kann man nicht planen, Schwangerschaften und Kinderzahl auch nicht.

Du kannst beim nächsten Eisprung wieder schwanger werden.

Gruß Marion