Hat er viel Polypen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von me-mausi 02.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo


mein Sohn (4Jahre) hat ständig ne verstopfte Nase und hört scheinbar nicht mehr so gut, er frägt immer ''Was'' wenn er was gefragt wird.

Haben morgen zwar nen Arzttermin aber vielleicht weiß von euch auch jemand ob das Anzeichen für Polypen sind.

Viele Grüße

Beitrag von buzzelmaus 02.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

bei uns hat es sich ähnlich angehört. Emily hatte vorletzten und auch letzten Winter sehr oft Mittelohrentzündung. Und ihr Hörvermögen war auch stark herabgesetzt.

Anfang April wurden ihr nun die Polypen entfernt und sie brauchte keine Röhrchen. Und seither ist alles super.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05