Matthias Reim Konzert Österreich abgesagt :-(

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von destiny-76 02.05.11 - 12:59 Uhr

Da will man mal auf ein Konzert gehen und was ist, einfach verschoben worden auf einen Termin mitten in der Woche :-[
Wer bitte kann da hin ???
Wir leider nicht :-(

Sorry, musste das mal loswerden, vielleicht ärgert sich sonst auch noch wer drüber.

Lg Destiny

Beitrag von agostea 02.05.11 - 15:23 Uhr

Den gibts noch?!

Gruss
agostea

Beitrag von destiny-76 02.05.11 - 21:09 Uhr

Ja klar, er hat sein neues Album "Sieben Leben" rausgebracht.

Beitrag von die.kleine.hexe 02.05.11 - 16:13 Uhr

hallo !

mal abgesehen davon, dass es so gar nicht meinem musikgeschmack entspricht ;-)

was gab es denn für eine begründung ? so "just for fun" wird das nicht passiert sein, oder ?

lg, hexe

Beitrag von destiny-76 02.05.11 - 21:10 Uhr

Sieh einen Post unter dir, habs bis dahin auch net gewusst warum.

Beitrag von kati1981 02.05.11 - 18:03 Uhr

Hallo!

Hingehen tue ich zwar nicht,Österreich ist doch etwas weit weg von mir! ;-)
Hab es aber vohin gelesen das er es aus technischen Gründen verschieben muss,somit hat er ja keine Schuld!

Schade dann für Dich das Du nicht mehr hin kannst!

Gruss
Kati

Beitrag von destiny-76 02.05.11 - 21:09 Uhr

Oh, danke jetzt weiss ich wenigstens warum es abgesagt wurde, habs nicht rausgefunden warum.