ES +5 und ständig auf Toilette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 02.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo,
eigentlich habe ich heute NMT, aber laut Persona hat sich mein ES verschoben und ich bin somit heute bei ES +5. Seit gestern muss ich stöndig auf die Toilette, habe ich sonst nie. Kennt das jemand von euch?

Ps.: Finde das Forum hier richtig gu, so macht es noch mehr Spaß zu hibbeln und die Vorfreude aufs Baby ist noch größer :-)

Beitrag von zynp89 02.05.11 - 13:12 Uhr

also bin heute ES+6 und muss auch seit heute ständig auf die Toilette. Weiß nicht ob´s ne Blasenentzündung ist, aber ist mir halt aufgefallen, dass ich so oft muss...

Beitrag von mellovestraumoga 02.05.11 - 13:14 Uhr

hallöchen

jap kenne ich, hatte ich auch so ab ca. ES+4/5 selbst nachts musste ich aufstehen kannte ich bisher gar nicht, ich schlafe nornmal immer durch.

mehr kann ich dir leider auch noch nicht sagen, habe am freitag positiv getestet und seit dem wieder nur negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/580531

Beitrag von alice2004 02.05.11 - 13:42 Uhr

es 5 wàre eindeutig zu frùh um schon was zu merken
den einnisstung findet erst zwischen es 6 und es 10 stat
vieleicht trinkst du garad unbewust mehr
oder hast ne leichte blasenentzùndung