Brauche schnell Hilfe-Mumi-aufwärmenHallo

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von spark.oats 02.05.11 - 13:03 Uhr

hallo ihr lieben,

gerade habe ich die frische muttermilch mit der noch gekühlten muttermilch zusammengekippt... kann ich die jetzt trotzdem standartmäßig aufwärmen im babykostwärmer??? oder kann ich die jetzt wegkippen? :/

liebste grüße

sparki mit daja 20 tage alt#verliebt

Beitrag von yvonne17111981 02.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

natürlich kannst du die im Fläschchenwärmer aufwärmen. Ich kippe immer die frische zu der gekühlten Milch, weil ich über den Tag verteilt sammle. Am Abend friere ich die gesammelte Menge dann einfach ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Yvonne

Beitrag von spark.oats 02.05.11 - 13:14 Uhr

jaaa danke für deine antwort :) dann fütter ich meine maus mal :)