Suche Trachtenbluse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaf5214 02.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo ich komme aus dem Oberbayrischen Raum und brauche regelmässig was Trachtiges.

Ich hab mir gedacht das es noch am einfachsten ist einen Schwarzen Rock mit einer karrierte Trachtenbluse zu tragen aber so eine Bluse ist gar nicht so einfach zu finden.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie man an "erschwingliche" Trachtenblusen kommt?
Die Bluse sollte dann am besten mit dem Bauch mitwachsen! Aber trotzdem kein unförmiger Sack sein.:-p