Wann macht ihr einen Gipsabdruck... wenn überhaupt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 02.05.11 - 13:08 Uhr

Huhu!

Habe mich auch entschlossen, einen Gipsabdruck machen zu lassen vom Bauchi ;-)

Aber, wann macht man denn diesen? Ich hab mal gehört, dass der Bauch so um die 30.ssw "am schönsten" ist, stimmt das?

Oder ich will auch unbedingt solche schönen Schwangerschaftsfotos machen in Unterwäsche mit Partner... wann kann man diese machen?

Liebe Grüße
Kerstin
übermorgen 25.ssw #verliebt

Beitrag von antje89 02.05.11 - 13:12 Uhr

haben unser gipsbauch in der 34 ssw gemaycht, genauso auch fotos :)

Beitrag von nici20285 02.05.11 - 13:18 Uhr

den abdruck mache ich auch etwa 34 ssw und fotos in der 35 ssw...... und wenn ich wirklich bis zum ende gehe mache ich kurz vor endbindung noch nen abdruck.....

hab beim ersten kind zwei gemacht...... hab eigentlich mal vor einen den kindern dann mal zu schenken wenn sie groß sind als erinnerung und einen selber zu behalten