Mittwoch ist PU!!! :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 02.05.11 - 13:12 Uhr

Hallöchen liebe Mädels,

nun bin ich zurück von dritten und letzten Folischau und wie ich es erhoffte: ich war sehr produktiv und meine Folis sind fleißig gewachsen!!! #verliebt

Habe nun ca 14Folis mit durchschnittlich 21mm.#freu
auch die Schleimhaut und Blutwerte sind supi!

Nun darf ich heute um 21:30Uhr mit Ovitrelle auslösen und am Mittwoch 8:30Uhr ist dann PU!!! #huepf

ich freue mich sooo, mein Bauchi kribbelt nun immer mehr neben dem zwicken und zwacken.#hicks

Wie gehts euch so?
drücke euch gaaanz dolle die daumen für alles anstehende und die positiv Welle vom April wird im Mai fortgesetzt!!! :-p

glg einer langsam nervösen Sweetys

PS: Ovitrelle 250Mikrogramm/0,5ml bedeutet laut Packungsbeilage 6.500IE, wie lang wäre das dann nach zuweisen?

sorry für die länge, aber ich freu mich sooo #hicks

Beitrag von mona-78 02.05.11 - 17:00 Uhr

Hey Süße ;-)
Das freut mich sehr das sich die kleinen so prächtig entwickelt haben ;-)
Drück dir für mittwoch ganz fest die Daumen und das du bald zwei schöne kleine Zellhäufchen zurück bekommst ;-) und fies sich dann zu einem oder zwei wunderschönen #baby entwickeln
#liebdrueck Mona ;-)

Beitrag von sweetys 02.05.11 - 17:24 Uhr

vielen dank für deine liebe antwort #liebdrueck
japp, ich hoffe auch das sichs zwei krümel dann richtig gemütlich machen könn bei mir!!!#verliebt

wie gehts dir denn so??

glg sweetys #liebdrueck

Beitrag von mona-78 02.05.11 - 17:29 Uhr

Mir geht's gut ;-)
Was witzig ist - die Nebenwirkungen der Medis haben mir meine liebe zu Harbibo madig gemacht :-p die schmecken mir nun nicht mehr. Ich hab am 12.05. BT mal schauen ob's geklappt hat ;-)
#liebdrueck und glg Mona ;-)

Beitrag von sweetys 02.05.11 - 17:42 Uhr

japp, das mit dem naschen ist so n ding. eigentl bin ich ne ganz schöne süßgusche, aber selbst mein schmunzelhase von ostern grinst mich zur zeit vergebens an. mag mal gar nich mehr an schoki. :-p
auch an meinen brüsten merke ich die hormone, bin ja mal gespannt wie das dann nach nach TF mit utro noch wird #freu

da drücke ich dir gaaanz dolle weiterhin die daumen!

wie oft muss man eigtnl nach TF bis BT in die KiWu? oder dazwischen gar nicht?#kratz

#liebdrueck glg

Beitrag von mona-78 02.05.11 - 18:06 Uhr

Oh Schocki schmeckt mit noch - gott sei dank ;-) weil ich och ne ziemlich verfressene bin. Und es zwickt und zwack im UL, und ich bin launig und schnell genervt was ich von mir nicht so kenne. Meine Brüste sind noch nicht "angegriffen" schade eigentlich, etwas mehr Volumen ist immer gut :-p Aber es ist sehr interessant dies alles zubeobachten ;-)
Ich brauch momentan keine weiteren Medis nehmen - hatte ja ne IUI ;-)
Deshalb kenn ich mich mit den BT bei TF nicht aus. Am besten die fragst deinen Doc am Mi ;-)
Denk an dich am Mi und Fr #liebdrueck

Beitrag von sweetys 02.05.11 - 19:02 Uhr

japp, das launische hat mein mann nun auch an mir kennengelernt, ich kannte es auch selbst nicht.

vielen dank für´s an mich denken :), dann könn wir ab Freitag gemeinsam die warteschleife durchmachen ;)

#liebdrueck

Beitrag von junges-forscherteam 02.05.11 - 19:27 Uhr

Huhu,

na das hört sich doch super an!! Glückwunsch!!!
Dann kann doch gar nichts mehr schief gehen!! Drück alle Däumchen die ich zur Verfügung habe!! #pro

Ich gehe am Mittwoch zur 6ten Folischau!! Hoffe sooooo sehr das nach Mediumstellung sich endlich was tut!!!
Hatte ein so gutes Gefühl zu Beginn und werde nach und nach bissl down!!

LG
Forscherin

Beitrag von sweetys 02.05.11 - 21:17 Uhr

vielen dank für deine liebe antwort!!!

da drücke ich dir auch gaaanz dolle die daumen!
es wird sicher gut werden!
höre nicht auf an dich zu glauben!!!
köpfl hoch, komm lass dich mal #liebdrueck

lass von dir hören!

glg sweetys